VERKAUF

Schloss Roseck Tübingen

Schloss Roseck wurde im 12. Jahrhundert gegründet und im 16. Jahrhundert neu erbaut. In den folgenden Jahrhunderten hat man es mehrfach umgebaut und stilistisch der Zeit angepasst. Die historische Anlage besteht aus einem massiven Herrenhaus mit Zwinger und Innenhof, einem modernen Schlossgebäude und angrenzenden Mauerhäusern. Ein 1959 von Franziskanerinnen erstellter und viele Jahre als Pflegeheim genutzter Anbau wurde durch einen Neubau ersetzt.

Hier erhalten Sie mehr Informationen

VERKAUF

Sorgenmühle Eberdingen

Die außergewöhnliche Luxusimmobilie Sorgenmühle bietet 2,4 Hektar Grund. Insgesamt drei Gebäude liefern 422 m² Wohnfläche. Eine 180 m² große unterirdische Wellness-Oase unterstreicht die luxuriösen Ambitionen des gesamten Anwesens. Ein Schwimmbecken aus Edelstahl erstreckt sich großzügig über Innen- und Außenbereich. Der Wellnessbereich kommt außerdem mit Jacuzzi, Dusche, Sauna, Solarium und Bar.

Leider schon verkauft

VERKAUF

Schloss Roseck Tübingen

Im 12. Jahrhundert gegründet und im 16. Jahrhundert neu erbaut, wurde Schloss Roseck in den folgenden Jahrhunderten mehrfach umgebaut und stilistisch der Zeit angepasst. Die historische Anlage besteht aus einem massiven Herrenhaus mit Zwinger und Innenhof, einem modernen Schlossgebäude und aus angrenzenden Mauerhäusern. Ein 1959 von Franziskanerinnen erstellter und viele Jahre als Pflegeheim genutzter Anbau, wurde abgerissen und durch einen Funktions-Neubau ersetzt.

Hier erhalten Sie mehr Informationen